Ihre Gastgeber im Urlaub

Wir sind für unsere Gäste da!

Unsere Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Und das sagen wir nicht nur so. Denn wir, Anna und Stefan Unterkofler, legen sehr viel Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Gäste. Wir geben Tipps zu den schönsten Wanderrouten der Region, empfehlen unsere liebsten Laufstrecken oder Motorradtouren und sind immer offen für kleine Plaudereien. Und natürlich trinken wir abends auch gerne ein Glaserl Wein mit Ihnen!

Unser Weg zum alpinen Lebensgefühl im Kaprunerhof

Wir kommen beide aus der Gastronomie. Schon als wir uns kennenlernten war klar, dass wir irgendwann selbst ein Hotel führen möchten. Und das haben wir getan. Mit dem Kaprunerhof haben wir uns einen großen Traum erfüllt und damit einen Beruf gefunden, den wir leidenschaftlich gerne machen. Noch dazu in einer so schönen Region wie Zell am See-Kaprun!


Bildergalerie Bildergalerie

Insider-Tipps direkt von uns

Zusammen mit unseren drei Kindern Stefan, Anton und Valentina leben wir in Kaprun. Und wir lieben unseren Heimatort! Denn wer hat schon einen See, die Berge und einen Gletscher quasi direkt vor den Haustüren? Deshalb sind wir wahrscheinlich auch so sportlich: Wenn wir uns nicht gerade im Hotel um unsere Gäste kümmern, radeln wir nach Zell am See, gehen am Maiskogel Skifahren, joggen durch Kaprun oder wandern durch den Nationalpark Hohe Tauern. Genau darum kennen wir auch besonders schöne Orte – und diese Tipps verraten wir natürlich gerne unseren Gästen. Manchmal verraten wir sie aber auch nicht. Dann zeigen wir es ihnen persönlich und wandern auf die Schützingalm, machen eine Käseverkostung bei Pinzgau Milch oder kosten selbstgebrannten Schnaps auf der Jausenstation Unteraigen.


Sowohl Software als auch Hardware müssen passen

Es ist eine Herausforderung, dem Gast ein perfektes Umfeld für die wichtigste Zeit des Jahres zu bieten. Doch diese nehmen wir gerne an! Darum haben wir unser Hotel liebevoll ausgestattet, eingerichtet und dekoriert – und dabei eine gute Mischung aus österreichischer Tradition und modernem Lifestyle gefunden. Doch all diese „Hardware“ hätte keinen Wert, wenn es nicht auch die passende „Software“ dazu geben würde: und zwar die persönliche Betreuung durch die Kaprunerhof-Familie – jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin ist Teil davon. Unsere Freude an der Arbeit und unsere Gastfreundschaft sind mehr als eine nette Fassade. Unser Ziel: Der Gast soll sich wohlfühlen, sorglos seine Urlaubszeit verbringen, die herrliche Region kennenlernen, entspannen und dabei richtig viel Spaß haben!


Wir freuen uns, Ihnen eine gelungene Urlaubzeit bereiten zu können!