Der Kaprunerhof

« Startseite

Inhalt:

So schön wars mit unseren Stammgästen …

07. Oktober 2011

Gemeinsam die Berge erklimmen, die schöne Kapruner Landschaft von der Pferdekutsche aus erkunden, gemeinsam lachen und auf einen schönen Urlaub anstoßen. Einige unserer Stammgäste haben diese kleinen Glücksmomente mit der Kamera festgehalten. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Gäste die Zeit bei uns in Kaprun in vollen Zügen genießen!

Die Berge rund um den Kaprunerhof sind einfach wandervoll!

Wanderschuhe geschnürt, Rucksack gepackt und dann gings rauf auf die Berge. Unser Wanderguide Gerhard führte die Stammgäste von der Häuslalm zum Maiskogel. Bei dieser alpinen Herausforderung werden aus Gästen, die sich vorher nicht kannten, schnell Seilkameraden. Zusammen macht nicht nur das Wandern sondern auch die Einkehr gleich viel mehr Spaß, oder?

Ri ra rutsch wir fahren mit der Kutsch …

Im Rahmen der Stammgästewoche haben wir unsere Gäste mit einer Kutschfahrt durch Kaprun und einem Sektfrühstück im Grünen überrascht. Auf was wir angestoßen haben? Auf einen schönen Urlaub in Kaprun und auf noch viele weitere so schöne Stammgastwochen im Kaprunerhof!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage online Buchen
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Online buchen

Ihr Urlaubsberater

Finden Sie Ihren perfekten Urlaub im Kaprunerhof.

Zum Berater