Der Kaprunerhof

« Startseite

Inhalt:

Kapruner Dorffest 13.-15. August 2010

15. August 2010

Freitag 18:30 Uhr war es soweit. Der Bieranstich zum heurigen Kapruner Dorffest wurde am Salzburger Platz vom Herrn Bürgermeister persönlich vorgenommen.

Gleich an 3 verschiedenen Plätzen sorgten verschiedene Bands für Stimmung. Vor der Raiffeisenbank, vor der Gemeinde und am Salzburger Platz. Dort war auch der ganze Platz mit Bänken vollgestellt. Es gab viele Stände mit verschiedenen Leckereien. Ein besonderes Highlight ist immer der Stand der Kapruner Trachtenfrauen. Dort gibt es typisch pinzgauer Blattlkrapfen, gebackene Mäuse und Germkrapfen. Die Bäckerei Guggelberger wurde wie alljährlich zur Krapfenbackstube umgebaut.

Hauptsächlich ist das Dorffest für die Vereine gedacht. Jeder hat seinen Stand und bietet etwas spezielles an.

Überhaupt war für jeden etwas dabei, von feiner Hot Cuisine bis deftig rustikal bei Speis und Trank, von zünftig bis rockig bei der Musik und vom Schießstand bis zum Ringelspiel wurde an Unterhaltung alles angeboten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage online Buchen
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Online buchen