Der Kaprunerhof

« Startseite

Inhalt:

Das Glockenstimmer – Duo

01. Mai 2011

Hans Nindl (Jagawirt) aus Kaprun und Hans Hasenauer (Bärenwirt) aus Fusch sind die neuen Stars des Salzburger Almsommers. Die zwei urigen und charmanten Pinzgauer haben schon Tausende Youtoube-Klicks.

“Im Pinzgau fühlen wir uns wohl – da sind unsere Berge!” betonen Hans und Hans. Die beiden verbindet nicht nur der Rauschebart, den der Jagawirt täglich sorgfältig frisiert sondern auch die Liebe zum Almsommer, der Tradition, der Natur und nicht zuletzt zum Tourismus.

Niemand sonst könnte besser in diesen kreativen und zauberhaften Werbespot passen, welcher immerhin schon 3000 Klicks auf Youtube verzeichnet. “Wir wollten authentisch bleiben und einen Spot mit Augenzwinkern.”  Der ehemalige Kapruner “Jagawirt” und der frühere Fuscher “Bärenwirt” wurden von einem Hollywood-tauglichen Filmteam unterstützt. Schließlich klappt es Dank der “Glockenstimmer aus dem Salzburger Land” – eine ganz neue Berufsgruppe – doch noch, dass die Pinzgauer Kühe als Einstimmung auf den Almsommer mit ihren Glocken “Die kleine Nachtmusik” von Wolfgang Amadeus Mozart spielen.

Der Werbespot zaubert ein Lächeln auf die Lippen , denn auch die Drehorte haben Charme.

2 Antworten zu “Das Glockenstimmer – Duo”

  1. Spielerin sagt:

    Salzburg ist eine traumhafte Stadt, und der Werbespot war einfach nur reizend!

  2. anna sagt:

    Wir auch

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage online Buchen
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Ihr Urlaubsberater

Finden Sie Ihren perfekten Urlaub im Kaprunerhof.

Zum Berater