Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

25.09.-09.10.2010-Stammgästewochen im Kaprunerhof

07. Oktober 2010

Auch dieses Jahr sind wieder viele unserer Stammgäste genau zu dieser Zeit in den Kaprunerhof gekommen. Denn extra für unsere treuen Gäste haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Über die Woche verteilt haben wir als besonderes Zuckerl die Verwöhnpension mit extra Programmpunkten ergänzt, selbstverständlich  kostenlos. Wir rücken noch näher zusammen und auch die Gäste unter sich sind bei “Du und Du”.

Zu Beginn der Woche, dem Samstag Abend starteten wir wie auch sonst oft mit einem “Österreich Buffet”. Am Sonntag war das exquisite “Stammgäste-Galadinner” angesagt. Ein 7-Gängiges-Schlemmermenü begeisterte unsere Gäste als kulinarisches Highlight.

Am Montag um 17:00Uhr luden wir zur Weinprobe: Österreichische Spitzenweine füllten die Gläser und wurden verkostet. Dabei dürfen natürlich so typische östereichische Rebsorten wie der Grüne Veltliner,Riesling, Zweigelt und Blaufränkisch nicht fehlen. Unserem treuen Stammgast Armin viel dabei sofort auf, dass der verkostete Veltliner mit der selben Marke einen anderen Geschmack und Geruch hatte, wie der vom Vorabend, welcher ein Jahr jünger war.

Auch 2 Wanderungen fanden mit unserem Chef statt. Die 1. Wanderung führte von Saalfelden vorbei an der Einsiedelei auf die Irgenbauernalm. Die 2. auf die Moosalm. Beide Wanderungen haben eine wunderschöne Aussicht und als Krönung eine gemütliche Hütte mit guter Küche zum Einkehren. So gab es auf der Moosalm einen frischen Schweinebraten aus dem Holzofen. Eine besondere Spezialität.

Die Morgenwanderungen waren wie immer ein Hit. Dieses Jahr ging unsere Chefin mit Kinderwagen mit. Oben am Klammsee hatte der Chef inzwischen alles für ein gemütliches 2. Frühstück vorbereitet. Beide Male hatten wir Glück und die Sonne blinzelte durch als wir am gedeckten Tisch saßen. Es gab Sekt und belegte Brötchen und ein gemütliches Beisammensein.

Abends wurden dann entweder vom Juniorchef  Toni oder von unseren Gästen selbst ,die Gewinner unseres Gutscheingewinnspiels gezogen. Die Gewinner finden Sie im Facebook. Es war wirklich jeden Tag sehr spannend. Das schönste jedoch war, dass auch einige der anwesenden Gäste zu den Gewinnern zählten. Das mußte dann natürlich gefeiert werden.

Die Pferdekutschenfahrt stand in der 1. Woche unter keinem trockenen Stern. Als die Kutsche vor dem Kaprunerhof eintraf, begann es zu regnen und es mußte alles verschoben werden. 2 Tage später klappte es dann aber doch.

Es waren wieder 2 tolle Wochen und es steht schon fest, dass wir auch im nächsten Jahr wieder als kleines Dankeschön für die Treue unserer Gäste Stammgästewochen haben werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry