Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

Seefest Zell am See mit Klangfeuerwerk

18. Juli 2010

Die kulinarische Meile zwischen Stadt- und Elisabethpark eröffnete um 13 Uhr. Nicht nur das übliche Fest-Essen sondern auch frische Fische aus dem Zeller See wurden geboten. Im Elisabethpark startete gleich um 13 Uhr die Kinderspielstrasse. Denn auch für die Kleinen ist das Zeller See-Fest alljährlich etwas besonderes.

Ab 15 Uhr begann die grosse Flugshow der Flying Bulls und des Luftsportvereins Zell am See. Wie jedes Jahr eine Sensation. Dieses Mal gab es zum ersten mal im Bereich der Esplanade den Schmitten Splash contest. Es wurden € 1000,00 Preisgeld ausgetragen.

Ab 19:00 Uhr begann das Musikprogramm im Stadtpark und beim Muskikpavillion. “Alcatraz” und “Starlight” sorgten für ausgelassene Stimmung. Leider hat das Wetter am Abend gar nicht mitgespielt.

Hoffentlich wird es im August beim 2. Seefest besser. Trotzdem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry