Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

Kaprunertipp: Bars in Kaprun

07. Februar 2013

Kaprun liegt in bester Skiurlaubs-Lage, nämlich schnee- und partysicher am Fuße des Kitzsteinhorns. Denn der schöne Bergort beheimatet nicht nur ein herrliches Skigebiet und romantische Winterwanderwege, sondern auch urige Lokale und Bars, in denen gut gelaunte Skifahrer den Tag ausklingen lassen.

Wer nach dem Skifahren noch Lust hat, in den Skischuhen ein Tänzchen aufs Parkett zu legen oder auf den herrlichen Skiurlaub anzustoßen, der findet in Kaprun beliebte Lokale, in denen noch unkompliziert gefeiert wird. Bei den verschiedenen schwungvollen “After-Sport-Angeboten” wird jeder fündig.

Die heißesten Adressen für coole Nächte in Kaprun

Die Kitsch & Bitter Bar zählt mittlerweile zu den Kultlokalen Kapruns. Stimmung kommt hier schon am frühen Abend auf. Die Drinks oder Cocktails kommen schnell und eisgekühlt und der Discjockey sorgt für die passenden Rhythmen.

In der Baumbar geben sich schon seit mehr als 30 Jahren die Stars ein Stelldichein: Falco, Andrea Berg und viele beliebte Austropop-Künstler haben hier bereits für Stimmung gesorgt. Aber auch Größen aus der Hip Hop-Szene standen schon auf der Bühne der legendären Kapruner Bar.

Noch mehr Kapruner Lokale und Bars, die mit Jubel, Trubel, Heiterkeit locken

  • Killys Bar, Wilhelm-Fazokas-Straße 7c
  • Paletti, Wilhelm-Fazokas-Straße 15c
  • Partykeller,Wilhelm-Fazokas-Straße 7a
  • Pavillion, Salzburger Platz 8
  • Schirmbar zur Lederhosn, Einödweg 5
  • Skyline Kitzsteinhorn, Alpincenter 2450m

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry