Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

Bike Infektion 2010

11. August 2010

Vom 5.-7. Juli fand die diesjährige Bike Infektion in Kaprun statt. Leider spielte heuer der Wettergott gar nicht mit, und die meisten Bewerbe mussten bei ströhmenden Regen statt finden. Trotzdem war es auch dieses Jahr wieder ein absoluter Erfolg. Bei Bikeprofis sowie Amateur-Bikern hat sich die Karpuner Bike Infection schon einen Namen gemacht und gilt als absolutes must be.

3 Tage Action pur. Das war die Bike Infection. Frü jeden Geschmack war das Richtige dabei:

Spannung beim XC-Battle: Höhepunkt der Bike Infection – die Strassen von Kaprun waren dicht gefüllt von Zuschauern, während Mountainbike-Cracks es auf dem spektakulären Rundkurs durch Kaprun über Stufen, Rampen, Baumstämme und Wassergräben so richtig krachen ließen.

Gänsehaut bei der MTB-Freestyle Night: Vor dem Flagshipstore Bründl wurden wieder waghalsige Sprünge gezeigt.

Ausdauer und stramme Wadln beim Kitzsteinhorn Snow-Climb: Ein ganz besonderes Rennen. Es führte bis fast ganz zum ewigen Eis des Kitzsteinhorn Gletschers und es gab auch eine Funklasse ohne Zeitmessung für die Amateur-Biker. Ein besondere Herausforderung war die Kombinationswertung mit dem Glocknerkönig am 6. Juni 2010.

Totaler Einsatz und Spaß beim Mini XC-Battle: Der XC-Battle für die kleinen Radfahrer mit nicht ganz so schwierigen Hindernissen wie bei den Großen war wie immer eine tolle Abwechslung für die Zuschauer.

Und natürlich jede Menge tollen Beat und Partyklänge zum Abschluß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry