Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

Beach City 2010

30. Juni 2010

Zum 2. Mal jährte sich dieses tolle Event. Zusammen mit dem Volleballverein Österreich und der Unterstützung von Strabag und Feinstein konnte das größte und spektakulärste Beachvolleballevent auf die Beine gestellt werden.

Auf 6 Beachlocations rund um den Zeller See, in Kaprun und Piesendorf waren die Tourniere verteilt. Der Centercourt wurde mitten in der Stadt Zell am See errichtet. 110 Tonnen Sand waren nötig um den Platz in eine Beachlocation umzuwandeln.

Freitag Abend fand das große Treffen am Centercourt mit anschließender Playersnight im Insider statt.

Am Samstag begann dann das große Tournier. Nachdem alle Teams angemeldet, mit T-Shirts versehen und begrüßt worden sind, ging es weiter in die verschiedenen Beach-Locations. Gegen 17 Uhr ging die Qualifikationsrunde zu Ende. Um 18.30 Uhr begann das Achtelfinale am Centercourt. Der Abend endete mit einer rauschenden Clubnacht-  der Beach City White Night. Direkt unter dem Centercourt wurde die Tiefgarage aufwendig in einen tollen Club umgewandelt.

Am Sonntag war keine Zeit für Katerstimmung. Am Centercourt ging es ums Finale. Die Endrunde ging heiß her. Bei der anschliessenden Preisverteilung wurden insgesammt 3.000 Euro Preisgelt verliehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry