Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

Aller Anfang ist schwer: 10 Jahre Kaprunerhof

19. September 2011

Wussten Sie, dass der Kaprunerhof bereits 10 Jahre alt ist? Im Oktober 2001 fanden wir, Anna und Stefan Unterkofler, im Kaprunerhof nicht nur unser neues Zuhause, sondern auch ein großer Traum wurde war: Wir durften ab sofort zahlreichen Gästen – darunter vielleicht auch Ihnen – einen schönen Urlaub bereiten.  Doch leider machte uns das damals schon alte Haus einen Strich durch die Rechnung: Bald schon waren Renovierungen nötig.

Ob das der Grund war, warum auch anfangs nicht allzu viele Gäste kamen? Diese Zeit liegt Gott sei Dank weit, weit hinter uns!

Der Kaprunerhof Wächst – Familie Unterkofler auch …

Hotel in Zell am See-Kaprun, Salzburg Hotel Kaprunerhof Nicht nur der Kaprunerhof wuchs und wuchs und wurde bald schon zum Ferienzuhause von zahlreichen Stammgästen. Auch unsere Familie wuchs stetig. Mit Stefan (heute 12) und Toni (heute 9 ) hatten schon viele Gäste ihre Freunde.

Mit dem Umbau im Jahr 2010 und der großen Neueröffnung sowie der Geburt unserer Valentina (heute 1) ist unser Glück perfekt!Und letztendlich waren es unsere zahlreichen Gäste, die uns all das ermöglicht haben. Dafür möchten wir nun herzlichst DANKESCHÖN sagen!

Mit den Stammgästewochen und einer weiteren Überraschung, die bald schon verraten wird!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry