Der Kaprunerhof

0043 6547 7234 Arrival
« Home

Content:

Adventzauber- Markt

20. November 2010

Kaum zu glauben, aber es weihnachtet bereits. Ab dem 18. November versprüht er wieder vorweihnachtlichen Glanz und Wohlbehagen – der Zeller Adventzauber – Markt.

Jeden Donnerstag und Freitag von 15:00 bis 20:00 Uhr und Samstags und Sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr lädt dieser zauberhafte Markt am Vorplatz des Ferry Porsche-Congress Centers zum Eintauchen in eine winterlich-verträumte Ambiente.

An den Ständen findet man Handwerkskunst, wie die Christkindl-Werkstatt und gebacken wird nach alten Rezepten. So kann man Kletzenbrot und Plätzchen verkosten oder auch mit nach Hause nehmen. Es werden auch Honig und Bienenwachskerzen, handgemachte Schaffellsocken, – handschuhe, – mützen und -hausschuhe, Spielzeuge aus Holz und natürlch handgemachter Weihnachtsschmuck angeboten. Aber auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, neben Glühwein und Punsch gibt es Maroni, Würstchen, Speck und mit Käse gratiniertes Schwarzbrot.

Ein besonderes Hihlight sind aber die Blasmusikkonzerte. Speziell auf die Vorweihnachtszeit abgestimmt sorgen Sie für romantische Stimmung. Bis zum Nikolaustag schaut auch ab und zu der Krampus und der Nikolaus vorbei.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Non-binding inquiry online booking
Hotel in Kaprun, Salzburg : Sport-, Ski- & Wellness in Kaprun am Kitzsteinhorn

Non-binding inquiry